Funktionen

Prozessoptimierung durch Aufgabenverwaltung

Mit den domizil+ Funktionen verwalten Sie die einer Person oder Firma zugewiesenen Funktionen. Dies können Aufgabenbereiche für Mitarbeiter (z.B. ein Sachbearbeiter für Mieten), Firmen (z.B. die Prüfungsfirma von Feuerlöschern), Status von Personen (Mieter oder Eigentümer) oder deren Stellung in der Gesellschaft (z.B. als Bürgermeister oder Nationalrat) sein.
Die Funktionen können Sie zeitlich begrenzen, wenn es sich beispielsweise um den Bauleiter handelt. Müssen Wartungen regelmäßig durchgeführt werden, können Sie bei den Funktionen das Intervall festlegen.
Eine regelmäßige Wartung der Daten garantiert ein angenehmes Arbeiten mit den restlichen Softwarefunktionen im domizil+ Objektmanagement, da es hier vielfältige Verknüpfungen gibt. So sehen Sie zum Beispiel bei der Erfassung eines Schadens sofort, welche Firma und Person für dessen Beseitigung zuständig ist. Außerdem ist durch die korrekte Verwaltung sichergestellt, dass externe Firmen in der mobilen Bearbeitung mit dem domizil+ SmartAccess auf die Daten zugreifen können.
Überaus benutzerfreundlich ist, dass viele wichtige Funktionen schon automatisch angelegt sind. Diese müssen Sie den Personen und Firmen nur noch mit wenigen Klicks zuordnen. Spezielle Funktionen für Ihr Unternehmen können Sei selbstverständlich auch selber anlegen.
Wenn Sei das Modul domizil+ Rechnungswesen nutzen, werden durch die regelmäßige Konvertierung die Bestandnehmerfunktionen (Mieter und Eigentümer) automatisch übernommen.

Funktionen © © Shutterstock

Software Funktionen

Abstimmungen

Abstimmungen jeglicher Art schnell erstellen und auswerten. Ausgefeilte Funktionen machen das zu einem Kinderspiel. Mit domizil+ Abstimmungen wird die Wahl schon beim ersten Durchgang garantiert korrekt verlaufen.

mehr erfahren

Arbeiten

Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.

mehr erfahren

Auftrag

Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!

mehr erfahren

Ausschreibung

Finden Sie in kürzester Zeit die passenden Firmen für Ihre Projekte und erstellen Sie im Handumdrehen die Ausschreibung. Mit der Softwarefunktion domizil+ Ausschreibung ein Klacks.

mehr erfahren

Ausstattung

Behalten Sie den Überblick über die unzähligen Ausstattungen Ihrer Objekte, erfassen Sie die zuständigen Wartungsfirmen und legen Sie das Prüfungsintervall fest.

mehr erfahren

Einheit

Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.

mehr erfahren

Events

Sie wollen die vielen Veranstaltungen Ihrer Objekte stets im Überblick haben und die Planung und Auswertung möglichst rasch erledigen? Dann sind die domizil+ Events genau das Richtige. Hier wird Veranstaltungsmanagement zu einer babyleichten Aufgabe.

mehr erfahren

Firmen

Firmen anlegen, auf Herz und Nieren vor einer Ausschreibung prüfen und bei den diversen Aufgabengebieten unmittelbar als Zuständigkeit aufscheinen lassen. Mit domizil+ erlebt die Firmenverwaltung ein neues Niveau.

mehr erfahren

Grundstück

Verwalten Sie alle Informationen zu Ihren Grundstücken und erstellen Sie im Handumdrehen Grundstücks- und Projektverzeichnisse.

mehr erfahren

Interessenten

Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.

mehr erfahren

Kreditor

Legen Sie hier Kreditorenkonten an und helfen Sie so der Buchhaltung bei der Reduzierung des Arbeitsaufwands.

mehr erfahren

Mangel

Mängelmeldungen schnell erfassen und mit wenigen Klicks den Auftrag zur Beseitigung erstellen.

mehr erfahren

Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

mehr erfahren

Personen

Verwalten Sie die Daten der Bestandnehmer sowie interner und externer Mitarbeiter und profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Verknüpfungen.

mehr erfahren

Projekt

Planen und verwalten Sie Ihre Projekte mit wenig Aufwand. Vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe.

mehr erfahren

Schaden

Die Beseitigung eines Schadens kostet viel Zeit und Nerven. In domizil+ ist er aber immerhin leicht und schnell zu bearbeiten.

mehr erfahren

Ticket

Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Funktionen übersichtlich verwalten
  • Automatische Anzeige der zuständigen Firmen bei Aufträgen
  • Garantiert das reibungslose mobile Arbeiten
  • Datenübernahme aus dem Rechnungswesen
  • Zusammenspiel mit zahlreichen anderen Softwarefunktionen