domizil+ Ticketing

domizil+ Ticketing ermöglicht schnelle, bequeme und vor allem nachvollziehbare Kundenbetreuung.

Das domizil+ Ticketing wurde speziell für den Kundenkontakt konzipiert. Damit Hausverwaltungen ihren Mietern das bestmögliche Service bieten können, müssen auch Mail- bzw. Telefonanfragen bestmöglich abgewickelt werden. Ziel des Ticketings ist es, Anfragen zentral zu erfassen, dem zuständigen Mitarbeiter zuzuteilen und deren Abarbeitung rasch und nachvollziehbar zu gestalten.

Hände auf Tastatur

Durch die Transparenz und die Vereinheitlichung der Abläufe wird die Qualität der Arbeit deutlich verbessert. Das stellt sicher, dass die Standards beim Kundenkontakt über sämtliche Abteilungen hinweg auch beim Schriftverkehr eingehalten werden. Dank der integrierten Vertretungsfunktion bleibt keine Anfrage unbeantwortet und kein Kundenanliegen kann verloren gehen.

Dank der vollständigen Integration in domizil+ stehen Anwendern alle wichtigen Informationen und Daten schnell zur Verfügung. Dokumente können bequem im Dokumentenmanagement abgelegt werden und auch der dazugehörende Schriftverkehr lässt sich im domizil+ Ticketing rasch und einfach abwickeln.

Das Ticketing bietet folgende wesentliche Funktionsmerkmale:

  • Schablonen für Voreinstellungen
  • Kategorien
  • Suchfunktionen aus vielen Modulen des domizil+ OM
  • Erinnerungsfunktionen an Zuständige und Abteilungsleiter
  • Automatische Benachrichtigung von Bestandnehmern oder Kreditoren
  • Vollständige Historie
  • E-Mail-Funktion mit automatischer Ablage

 

Vorteile für Anwender:

  • Priorisierung von Arbeitsaufgaben - Wichtiges zuerst abarbeiten
  • Einfache Weiterleitung und Verteilung von Aufgaben an Mitarbeiter
  • Schablonen und Kategorien für schnelle Aufgabenerstellung- und abarbeitung
  • Auftragserstellung, Anrufe, E-Mails, Schriftverkehr uvm. direkt aus dem Ticket heraus

 

Vorteile für die Geschäftsführung:

  • Möglichkeit zur Vordefinierung von Abläufen
  • Erinnerungs- und Prüfungsoptionen
  • Voreingestellte Reaktionszeiten und Benachrichtigung, wenn diese überschritten werden
  • Genaue Dokumentation, alle Schritte sind klar nachvollziehbar