domizil+ OM SmartAccess

domizil+ OM SmartAccess macht das Objektmanagement flexibel, effizient und mobil. Hausverwaltungen haben nun die Möglichkeit, direkt vor Ort auf die Daten des domizil+ Objektmanagements zuzugreifen. Ausstattungen eines Objekts können mit einem Klick aktiviert oder deaktiviert werden. Insbesondere die Integration der ÖNORM B 1300-Prüfungen ist eine wichtige Anforderung für die mobile Arbeit von Hausverwaltungen, um eine schnelle und effiziente Objektbegehung zu ermöglichen. Da dabei nicht immer eine mobile Internetverbindung vorhanden ist, können Prüfungsprotokolle auch lokal gespeichert und später versendet werden.

Dame mit Handy

domizil+ OM SmartAccess bietet Zugriff auf die wichtigsten Objektdaten. Bestandnehmerdaten stehen zur schnellen mobilen Kommunikation mit Kunden genauso zur Verfügung wie die Daten von Funktionsträgern und Firmen. Weiters können Aufträge und Tickets mobil erstellt werden. Mit wenigen Eingaben können so wichtige Aufgaben der Objektverwaltung auch unterwegs erledigt werden. Durch die mobile Auftragsfreigabe bleibt für HausverwalterInnen auch im Außendienst nichts liegen.

Finger auf Handy tippend mit Suchsymbol

SmartAccess-Suche

Das Modul OM SmartAccess-Suche bietet eine äußerst komfortable Funktion, die eine rasche Suche nach Bestand- nehmern, Firmen, Kreditoren und natürlich Objekten zulässt.

Blaue Tast mit Daumen nach oben

SmartAccess-Auftrag

Beim OM SmartAccess-Auftrag kann der entsprechende Mitarbeiter einen Auftrag direkt vor Ort via Smartphone oder Tablet erfassen, weiterleiten bzw. zur Freigabe versenden.

Hände auf Tastatur

SmartAccess-Ticketing

Das OM SmartAccess-Ticketing bietet
die Möglichkeit, vor Ort Tickets zu
erstellen, die dann auch gleich im
domizil+ Objektmanagement zur Verfügung stehen.

check mit Haken

ÖNORM B 1300

Das Modul ÖNORM B 1300 ermöglicht die direkte Eingabe der im Zuge von Be- gehungen und Prüfungen erhobenen Daten über Smartphone oder Tablet vor Ort.