domizil+ Kundenportal

Das domizil+ OnlineServiceCenter stellt mit dem Kundenportal der Wohnungswirtschaft ein funktionsstarkes Modul zur Verfügung, das es ermöglicht, Mieter und Wohnungseigentümer bestens zu betreuen. Informationen können dort rund um die Uhr weltweit abgerufen werden. Diese Informationen umfassen persönliche Dokumente sowie allgemeine Bekanntmachungen oder Protokolle. Sicherheit ist uns besonders wichtig, darum sind alle Daten und Informationen doppelt vor Missbrauch geschützt. Verbindung und Datentransfer finden ausschließlich in verschlüsselter Form statt, der Zugriff auf persönliche Daten ist nur mit individuellem Benutzernamen und einem achtstelligen Passwort möglich.

Mann und Frau am Laptop

Im domizil+ Kundenportal können User jederzeit bequem Änderungen der persönlichen Daten wie z. B. Telefonnummer, E-Mail usw. bekannt geben. Diese Änderungen werden Anwendern in domizil+ angezeigt, diese können per Mausklick endgültig übernommen oder abgelehnt werden. Weitere praktische Formulare erleichtern Mietern u.a. Schadensmeldungen oder die Nachbestellung von Schlüsseln. Die bisherige Kostenentwicklung eines Objekts, absehbaren weiteren Kosten oder Finanzamtsbestätigungen können ebenfalls über das domizil+ Kundenportal abgefragt werden.

Das domizil+ Kundenportal ist ein besonders effizientes Kommunikationsmittel, da es nicht an Bürozeiten gebunden ist und mobil abgerufen werden kann. Der mühsame und oft kosten- und zeitintensive Versand von Abrechnungen und Einladungen wird ebenfalls mit dem domizil+ Kundenportal extrem vereinfacht. Auf Knopfdruck werden Abrechnungen uvm. für Mieter zum Download bereitgestellt.
Um Mieter und Eigentümer umgehend über neue Daten oder Dokumente zu informieren, können sie per Mail oder dank domizil+ SMS-Modul auch per Textnachricht über neue Informationen verständigt werden.

Das domizil+ Kundenportal bietet Vorteile für Sie und Ihre Kunden:

  • Informationen über alle relevanten Daten – rund um die Uhr
  • Rascher, bequemer Zugang via Smartphone oder Computer – und das weltweit
  • Zugriff auf persönliche Daten und Dokumente
  • Neuester Kundenkontostand für Mieter
  • Aktueller Darlehensstand für Wohnungseigentümer
  • Abrufen der neuen Jahresabrechnung und der Abrechnungen der Vorjahre
  • Überblick der Kostenentwicklung von Betriebs- und Heizkosten der Wohnanlage
  • Unkomplizierte und rasche Schadensmeldungen mittels Formular
  • Zeitsparende Anforderung eines Schlüsselavisos für Schlüsselnachbestellungen
  • Schnelle und bequeme Datenänderung (z. B. Telefonnummer, E-Mail usw.)
  • Einsichtnahme in persönliche oder allgemeine Dokumente rund um das Wohnobjekt
  • Übersichtliche Darstellung von Finanzamtsbestätigungen, Jahresvorschau sowie Energieausweis
  • Individuelles Design der Webseitenoberfläche
  • Höchste Sicherheitsstandards