Bestes Service dank bestem Support

Mit domizil+ bieten wir Ihnen eine IT-Komplettlösung für komplexe Aufgaben und Sachverhalte in der Wohnungswirtschaft. So können Sie sicher sein, dass Sie für jede Herausforderung das richtige Tool und die maßgeschneiderte Lösung zur Hand haben.

Das domizil+ Team mit mehr als 30 IT- und Immobilien-Experten und eine agile Entwicklungsmethodik erlauben uns, rasch auf neue Anforderungen zu reagieren. Unser Plus: Unser Know-how beruht auf einer 60-jährigen Organisations- und Programmiererfahrung im Dienst der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft.

Wir sind stets an Ihrer Seite: ob beim Einrichten der IT-Komplettlösung, der Einschulung neuer Mitarbeiter oder bei Fachfragen. Unsere Consultants unterstützen Sie persönlich jeweils Mo - Do von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 sowie Fr von 8:00 - 12:00 Uhr, 52 Wochen im Jahr und bieten Ihnen eine Rundum-sorglos-Betreuung via Online-System, Telefon oder Vor-Ort-Betreuung.

Würtel support

Die Vorteile des Ticketsystems

Das Ticketsystem zeigt Ihnen sämtliche Informationen zu Ihren Tickets, deren Bearbeitungsstatus sowie die Antwort des Supports an. Anfragen, Rückfragen, Informationen, Lösungen uvm. werden direkt im Ticket festgehalten, das macht das Ticket zu Ihrer direkten Knowledgebase.

Es schafft Transparenz. Denn dank Ticketsystem haben Sie jederzeit vollen Zugriff auf all Ihre Anfragen und können dort den Status einsehen oder in sämtlichen Tickets Ihres Unternehmens nachlesen.

Das Ticketsystem sorgt für Übersicht, da alle Anfragen im System erfasst werden und dort auch gespeichert sind - auch wenn die Anfrage schon längst beantwortet oder geschlossen ist.

Hände auf Tastatur

Ticketsystem CP Immo Solutions GmbH

Das Ticketsystem hilft Prozesse zu verkürzen, und die Kommunikation bei Anfragen zu verbessern. Für eine raschere Beantwortung von Anfragen an CP Immo Solutions rund um domizil+ Rechnungswesen geben Sie Ihr Anliegen direkt in das Ticketsystem von CP Immo Solutions ein.

Ticketsystem CP Solutions

Das Ticketsystem ist ein einfaches Kommunikationsmittel und optimiert Abläufe. Damit Ihre Fragen an CP Solutions rund um domizil+ OM, DMS, Ticketing, OSC, OM SmartAccess uvm. schnell beantwortet werden können, geben Sie Ihre Anliegen direkt in das Ticketsystem von CP Solutions ein.