Das Ergebnis spricht für sich

Alle reden von mobilen Lösungen und Anwendungen für den Berufsalltag 2.0. Wir setzen sie schon um.
Was sich so einfach anhört, ganz bequem mobil am Tablet oder Smartphone arbeiten, das ist oft gar nicht so einfach in der Umsetzung. Speziell dann, wenn Datenbanken mit vielen Informationen daran gekoppelt sind, und wenn komplexe Unternehmensprozesse auf kleinen Displays abgebildet werden sollen. Mit mobilen Lösungen wie domizil+ OM SmartAccess arbeiten Hausverwalter und Facility Manager direkt vor Ort und können Objekte gemäß ÖNORM B1300 prüfen.

Wer von Verantwortung redet, der muss sich seiner Pflichten bewusst sein. Mit domizil+ administrieren Immobilienverwaltungen sensible Daten, verwalten Objekte, kümmern sich um ihre Kunden und erstellen Abrechnungen und Auswertungen. Diese Daten sind das Herzstück jeder Hausverwaltung. Mit domizil+ werden diese durch individuell einstellbare Zugriffsbeschränkungen geschützt. domizil+ ist Ihre firmeneigene Wissensdatenbank, die den gesamten Lebenszyklus von Objekten nachvollziehbar macht. Dieses Wissen ist gesichert-  auf Ihrem eigenen Firmenserver oder bei Verwendung der domizil+ cloud auf Servern, die in einem österreichischen Rechenzentrum stehen.

Jeder redet von Nachhaltigkeit, wir liefern die Lösung dafür.  Wir liefern die Lösung dafür mit smarten Tools. Damit verringern Unternehmen ihren Papierbedarf und den Postversand und senken gleichzeitig auch noch ihre Kosten. Die Erstellung und Verarbeitung von E-Rechnungen, das domizil+ onlineServiceCenter und domizil+ DMS sparen nicht nur Zeit und viel Aufwand, sondern vor allem auch Papier. Wer nicht mehr monatlich Rechnungen, Informationen an Mieter, Kunden und Partner verschicken muss, sondern Dokumente in ihrer digitalisierten Form verwendet, der arbeitet auch tatsächlich nachhaltig. Und das alles auf einen Mausklick, ohne viel Aufheben mit domizil+.

Wir reden von Effizienz. Für uns bedeuten effiziente Lösungen auch effizientes Arbeiten. Und das geht am besten mit domizil+, einer IT-Komplettlösung für das ganze Unternehmen. Nur wenn alle Mitarbeiter auf denselben Informationsstand zugreifen können, kann effizient gearbeitet werden, seien es Kontaktdaten, Verträge, Daten zu Objekten und deren Ausstattungen oder Abrechnungen. domizil+ sorgt für kurze Wege bei Immobilienverwaltungen. Und mit domizil+ DMS sind Dokumente nicht nur revisionssicher bgespeichert, sondern dank intelligenter Beschlagwortung auch auf Knopfdruck wieder gefunden.

Das Ergebnis spricht für sich. Und es spricht für uns und unsere Kunden. Wir freuen uns, viele Kunden schon seit Jahrzehnten zu betreuen, ihr Vertrauen ist für uns das größte Kompliment. domizil+ sorgt in Unternehmen für eine solide Basis, die effiziente Prozesse ermöglicht, um den Fokus auf neue Herausforderungen und Anforderungen zu legen. Jahrelanges Know-how, Verlässlichkeit und Weitblick sind für uns die Bausteine dieses Erfolgs.

Tablet mit Fragen

FAQs

domizil+ ist eine IT-Komplettlösung für die Immobilienwirtschaft. Die Software deckt alle Tätigkeitsbereiche der Wohnungswirtschaft ab. Mit domizil+ profitieren Sie von Funktionen, die in ein System integriert sind und untereinander kommunizieren. 

d+ mit Symbolen

Services

Bestes Service dank bestem Support - domizil+ !
Wir sind stets an Ihrer Seite: ob beim Einrichten der IT-Komplettlösung, der Einschulung neuer Mitarbeiter oder bei Fachfragen.