Stiegenhaus

Viele Einheiten, ein Stiegenhaus

Mit der Softwarefunktion domizil+ Stiegenhaus bilden Sie eine übergeordnete Struktur Ihrer Einheiten ab. Dementsprechend werden hier die domizil+ Einheiten dem Stiegenhaus zugeordnet. So sehen Sie in einer übersichtlichen Liste, welche Einheiten welchem Stiegenhaus zugeordnet sind. Da die domizil+ Person der Einheit zugeordnet ist, sehen Sie in weiterer Folge auch alle Bestandnehmer eines Stiegenhauses.
Das Anlegen eines Stiegenhauses ist sehr schnell erledigt. Wenn Sie das Modul domizil+ Rechnungswesen verwenden, werden die Daten mit einem Mausklick von dort importiert. Ansonsten müssen nur die Straße und Hausnummer eingetragen werden, da die restlichen Daten direkt aus dem domizil+ Objekt übernommen werden. Weiters können Sie dem Stiegenhaus auch domizil+ Ausstattungen sowie domizil+ Funktionen zuordnen. Dadurch wissen Sie sofort, welche Personen in welcher Funktion für das Stiegenhaus verantwortlich sind.

Stiegenhaus

Kluges Zusammenspiel mit weiteren Softwarefunktionen

Das domizil+ Stiegenhaus ist mit vielen weiteren Softwarefunktionen verknüpft, auf die Sie mit einem Klick zugreifen können und entsprechende weitere Bearbeitungen durchführen können. So zum Beispiel der domizil+ Vermerk, domizil+ Vertrag, domizil+ Schaden, domizil+ Energieausweis, das domizil+ Ticket etc.
Den dazugehörigen Schriftverkehr sowie die Archivierung sämtlicher Dokumente können Sie bequem über das Modul Dokumentenmanagementsystem abwickeln.

Software Funktionen

Ausstattung

Behalten Sie den Überblick über die unzähligen Ausstattungen Ihrer Objekte, erfassen Sie die zuständigen Wartungsfirmen und legen Sie das Prüfungsintervall fest.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Zusammenfassung der Einheiten in ein Stiegenhaus
  • Übersichtliche Listen
  • Im Handumdrehen angelegt
  • Schriftverkehr über das Dokumentenmanagementsystem
  • Verknüpfung mit weiteren Softwarefunktionen