Ausstattung
Unzählige Ausstattungen in einer schlanken Liste
In dieser Softwarefunktion haben Sie die Möglichkeit, die Ausstattungen Ihrer Objekte zu verwalten. Zu den Ausstattungen zählen Einrichtungen und Gegenstände, die nicht Teil des Hauses sind. So zum Beispiel Schließanlagen, Mülltonnen oder Spielplätze. Ebenfalls werden eingebaute Einrichtungen in den einzelnen Einheiten dazu gezählt.
Diese Ausstattungen können Sie der domizil+ Wohnanlage, dem domizil+ Objekt, domizil+ Stiegenhaus oder der domizil+ Einheit zuweisen sowie auch miteinander verknüpfen. So sehen Sie bei allen Softwarefunktionen die dazugehörigen Ausstattungen.
Beim Erfassen einer Ausstattung können Sie gleich das Prüfungsintervall sowie den zuständigen Prüfer bzw. die zuständige Firma hinterlegen. Für technische Ausstattungen wie etwa Ölheizkessel oder diverse Zähler können Sie einpflegen, wie oft und wann nachgefüllt bzw. abgelesen werden muss.
Es besteht auch die Möglichkeit, unter den Kriterien der ÖNORM B1300 mit der Softwarefunktion domizil+ ÖNORM B1300 zu prüfen.

Vom Arbeitsauftrag bis zum Ticket
Wie bei allen anderen Funktionen in domizil+ gibt es auch bei der domizil+ Ausstattung praktische Verknüpfungen zu anderen Softwarefunktionen. So können Sie von dieser Funktion ausgehend eine domizil+ Arbeit, einen domizil+ Auftrag oder einen domizil+ Schaden erfassen.
Die Möglichkeit, diverse Listen und Berichte mit nur wenigen Klicks zu erstellen, ist ein weiterer großer Vorteil. Beispielsweise können Wartungs- und Prüfungslisten zu den einzelnen Ausstattungen erstellt werden. Dabei können Sie auswählen, wie viele Details die Liste enthalten soll. Den gesamten Schriftverkehr können Sie über das Modul domizil+ Dokumentenmanagementsystem abwickeln. Auch ein domizil+ Ticket kann direkt aus der domizil+ Ausstattung heraus erstellt werden.

Software Funktionen
Arbeiten
Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.
mehr erfahrenIhr PLUS
- Übersicht über alle Ausstattungen
- Angabe von Wartungsfirmen
- Festlegung von Prüfungsintervallen
- Erstellung von praktischen Listen
- Zahlreiche intelligente Verknüpfungen