Personen

Eine Personendatenbank, die noch viel mehr kann

In dieser Softwarefunktion verwalten Sie die Daten aller Personen, die im Laufe der Zeit zu erfassen sind. Es handelt sich dabei neben den normalen Bestandnehmern auch um Ihre eigenen Mitarbeiter und weitere wichtige Kontakte. Bestandnehmer werden automatisch aus dem Modul domizil+ Rechnungswesen übernommen. Von großer Bedeutung ist, dass Sie auch die Kinder der Bestandnehmer erfassen können. Dies ist für die Wohnbauförderung bzw. Mietzinsbeihilfe wichtig.
Mit Filterfunktionen können Sie einstellen, welche Personen Ihnen angezeigt werden. Neben den normalen Kontaktdaten können Sie noch viele weitere Daten aufnehmen, die für das Zusammenspiel mit anderen Softwarefunktionen von großem Nutzen sind. Wenn Sie einen entsprechenden Vertrag mit der CRIF haben, besteht die Möglichkeit, über domizil+ eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Bei Ihren Mitarbeitern können Sie die Funktionen, die diese ausüben, einpflegen. So sehen Sie bei anderen Softwarefunktionen gleich, welche Mitarbeiter für die jeweiligen Bearbeitungen zuständig sind.

Personen in Reih und Glied
Personen (Interessenten, Mieter, Eigentümer, Mitarbeiter, Funktionsträger, ext. Personen, ...)

Zusammenspiel mit weiteren Softwarefunktionen

Wichtige Zusammenspiele mit anderen Softwarefunktionen aus dem domizil+ Objektmanagement sind beispielsweise der domizil+ Auftrag, domizil+ Schaden, das domizil+ Ticket oder die domizil+ Rechtssachen. Dadurch können Sie direkt aus den Personendetails heraus einen Auftrag erstellen, eine Schadensmeldung erfassen, ein Ticket anlegen oder eine Rechtsangelegenheit bearbeiten. Weiters können Sie hier auch Teile des domizil+ Kundenportals verwalten, wenn Sie dieses über das Modul Online Service Center nutzen. Mit dem Paket domizil+ TAPI können Sie einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden.
Ebenfalls zur Verfügung stehen Ihnen Berichte zum Ausdrucken oder digital Speichern. Zum Beispiel einen Kontoauszug oder das Informationsblatt zur Miete des Bestandnehmers.
Auch ein domizil+ Serienbrief an mehrere Personen ist schnell erstellt und verschickt. Und nicht zuletzt können Sie den gesamten Schriftverkehr und die Ablage der Dokumente über das Modul domizil+ Dokumentenmanagement verwalten.

Darstellung der Vernetzung

Software Funktionen

Auftrag

Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Automatische Konvertierung aus dem domizil+ Rechnungswesen
  • Möglichkeit der Bonitätsprüfung
  • Einstellungen für das Kundenportal vornehmen
  • Zusammenspiel mit vielen weiteren Softwarefunktionen
  • Verknüpfung zum domizil+ Dokumentenmanagementsystem