domizil+ OnlineServiceCenter

Das domizil+ OnlineServiceCenter ist ein umfassendes Webportal, das Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeit bietet, u.a. ihren Eigentümern bzw. Mietern Daten und Dokumente online zur Verfügung zu stellen und mit Ihnen zu kommunizieren. So können Kunden Vorlagen für Schadensmeldungen, Finanzamtsbestätigungen, Betriebskostenabrechnungen und viele weitere Dokumente jederzeit abrufen. Für diese rasche Online-Kommunikation erhält jeder Bestandnehmer ein Login für das Kunden-Webportal, das noch viele weitere Möglichkeiten bietet. Kunden können online bequem Änderungen der persönlichen Daten (wie z. B. Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw.) bekannt geben. Diese Änderungen werden im domizil+ Objektmanagement angezeigt und können per Mausklick in die Stammdaten übernommen werden.

Hand mit Stift auf Tablet

Weiters erleichtern Formulare dem Kunden Schadensmeldungen oder die Nachbestellung von Schlüsseln. Diese Angaben werden schnell und einfach in domizil+ übernommen und weiterverarbeitet. Mit Partnern und Lieferanten kann ebenfalls über das domizil+ OnlineServiceCenter kommuniziert werden, so werden Aufträge darüber abgewickelt, externe Warter laden Abrechnungen und Informationen hoch, Dokumente, Abrechnungen und Informationen können unkompliziert an den Rechtsanwalt weitergegeben werden und auch der Austausch mit Wohnungsinteressenten wird über das domizil+ OnlineServiceCenter abgewickelt.

Mann und Frau am Laptop

Kundenportal

Mit dem domizil+ Kundenportal steht der Wohnungswirtschaft ein funktionsstarkes Modul zur Verfügung. Informationen können dort rund um die Uhr, weltweit, abgerufen werden.

Dame mit Handy

SmartAccess

domizil+ OM SmartAccess bietet Zugriff auf die wichtigsten Objektdaten. Bestandnehmerdaten stehen zur schnellen mobilen Kommunikation mit Kunden genauso zur Verfügung wie die Daten von Funktionsträgern und Firmen.

Hand auf Handy tippend

Vertriebsmanagement

domizil+ Vertriebsmanagement begleitet den gesamten Verkaufsprozess bis zur Vergabe oder dem Verkauf. So können Interessenten und deren Sonderwünsche schon bei Beginn eines Wohn- und Bauprojektes angelegt und verwaltet werden.