Schlüssel

Hier gehen Schlüssel nie verloren

Damit sie den Überblick über die unzählige Menge an Schlüsseln bei Ihren Objekten nicht verlieren, ist diese Softwarefunktion von großem Nutzen. Das Anlegen eines Schlüssels erfolgt direkt aus den Softwarefunktionen domizil+ Funktionen (hier sind Funktionsträger wie Hausmeister, Zeitungszusteller etc. gelistet) oder domizil+ Einheit.
Beim Erfassen eines Schlüssels können Sie Daten zum Fabrikat, der Nummer, der Art der Übergabe und dem Übergabedatum sowie die Anzahl erfassen. Wird ein Schlüssel nachbestellt, so kann mit einem Mausklick eine Rechnungslegung an den Mieter auf dem Aviso angeführt werden. Weiters können Sie auch eine Ersatzsperre verhängen.
Eine übersichtliche Liste über alle Schlüssel samt aller dazugehörigen Informationen ist mit einem Mausklick erstellt.

Die Dokumente und den Schriftverkehr samt Archivierung können Sie mit dem domizil+ Dokumentenmanagement verwalten, sofern Sie dieses Modul in Verwendung haben.

Schlüssel © © Shutterstock

Software Funktionen

Einheit

Hier verwalten Sie die Einheiten Ihrer Objekte, die dazugehörigen Bestandnehmer sowie die Ausstattungen, und profitieren unter anderem von schnell erstellbaren Berichten.

mehr erfahren

Funktionen

Legen Sie fest, welche Firmen und Personen für die verschiedenen Aufgaben und Objekte zuständig sind, und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten von unterwegs.

mehr erfahren

Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Alle Schlüssel in einer Liste
  • Rechnungslegung mit einem Mausklick
  • Ersatzsperre verhängen
  • Schriftverkehr über das Dokumentenmanagement