Begeisterte Kunden sind unser Plus

Wir freuen uns, viele Kunden schon seit Jahrzehnten zu betreuen, ihr Vertrauen ist für uns das größte Kompliment. domizil+ sorgt in Unternehmen für eine solide Basis, die effiziente Prozesse ermöglicht, um den Fokus auf neue Herausforderungen und Anforderungen zu legen. Jahrelanges Know-how, Verlässlichkeit und Weitblick sind für uns die Bausteine dieses Erfolgs.

Es ist unser  Ziel, höchste Qualität zu liefern und unsere Software kontinuierlich weiterzuentwickeln – und besser zu sein als die anderen.

Niemand kann den hohen Standard und den Erfolg unserer IT-Komplettlösung domizil+ kompetenter bewerten als unsere Kunden.

Ausführliche Erfahrungsberichte folgen in Kürze an dieser Stelle, hier vorab ein kleiner Auszug davon:

Händeschütteln

„Die Vorteile, nur eine Lösung für das gesamte Unternehmen zu nutzen, liegen auf der Hand: Wenn es nur ein Programm gibt, nehmen HausverwalterInnen die Funktionen des Buchhaltungsprogrammes besser an und BuchhalterInnen werden mit den Funktionen des Hausverwaltungsprogrammes besser vertraut sein.“

Mag. Wilhelm Dietl, Geschäftsbereichsleiter Rechnungswesen der Innsbrucker Immobilien Gesellschaft mbH & Co KG

Gebäude mit IIG Aufschrift

„Das Programm bietet außerdem viele komfortable Möglichkeiten wie z.B. das Sortieren und Exportieren der Ergebnisse. Die Nutzung der verschiedenen Buchhaltungen aus einer Oberfläche heraus, die Verbindung und Weiternutzung der Daten im Objektmanagement bei gleichzeitiger Integration des Dokumentenmanagementsystems sind weitere Vorteile von domizil+ in unserem Arbeitsalltag.“

Ing. Mag. Edgar Gmeiner, Prokurist sowie Leiter Finanz- und Rechnungswesen der Tiroler Gemeinnützigen Wohnungsbau- und Siedlungs Ges.m.b.H.

Gebäude mit Tigewosi Logo

„Ich bin froh mit domizil+ cloud zu arbeiten. Gerade für eine Immobilienverwaltung, die flexibel arbeiten will und muss, sich keinen eigenen Server anschaffen kann und vor allem ohne eigene EDV-Abteilung im Hintergrund, ist eine Cloudlösung optimal. Heutzutage müssen Hausverwalter auf sehr vielen Gebieten Profis sein, da ist es angenehm, wenn man diesen Part abgeben und vertrauen kann, dass alles korrekt und reibungslos abläuft.“

Eva Maria Dillenz, Eva Maria Dillenz Immobilienverwaltung

Wolke mit diversen Symbolen