Instandhaltungsplanung

Instandhaltungen mit der besten Finanzierungsvariante planen

Im domizil+ Objektmanagement planen Sie über diese Softwarefunktion die immer wieder anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen für Ihre Objekte. Hierfür werden die in der Softwarefunktion angelegten domizil+ Arbeiten mit den Daten zum Erhaltungs- und Verbesserungsbeitrag des domizil+ Objekt verbunden. Geplante Kosten können so dem Stand der Mittel gegenübergestellt und diverse Finanzierungsvarianten (z.B. aus dem Instandhaltungsstand, einer EVB Erhöhung, einem Annuitätendarlehen, Eigenmitteleinsatz oder einer Eigentümerrücklagen Erhöhung) berechnet werden, wobei Sie die Möglichkeit haben, diese Ihrem Unternehmen entsprechend anzupassen. Der daraus resultierende Bericht hilft Ihnen dann dabei, sich schneller für oder gegen die Instandhaltungsmaßnahme zu entscheiden.
Damit Sie den Bericht in weiterer Folge den Entscheidungsträgern vorlegen können, kann dieser mit einem Mausklick ausgedruckt werden.

Instandhaltung © © Shutterstock

Software Funktionen

Arbeiten

Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.

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Auftrag

Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!

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Objekt

Verwalten Sie alle Ihre Objekte in einer übersichtlichen Struktur. Vom Grundstück angefangen bis hin zur einzelnen Einheit. Mit domizil+ Objekt managen Sie alles von A bis Z.

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Ihr PLUS

  • Rasche und effiziente Instandhaltungsplanung
  • Übersichtlicher Bericht für Entscheidungsträger
  • Automatischer Vorschlag der besten Finanzierungsvariante