Stiegenhaus

Viele Einheiten, ein Stiegenhaus

Mit der Softwarefunktion domizil+ Stiegenhaus bilden Sie eine übergeordnete Struktur Ihrer Einheiten ab. Dementsprechend werden hier die domizil+ Einheiten dem Stiegenhaus zugeordnet. So sehen Sie in einer übersichtlichen Liste, welche Einheiten welchem Stiegenhaus zugeordnet sind. Da die domizil+ Person der Einheit zugeordnet ist, sehen Sie in weiterer Folge auch alle Bestandnehmer eines Stiegenhauses.
Das Anlegen eines Stiegenhauses ist sehr schnell erledigt. Wenn Sie das Modul domizil+ Rechnungswesen verwenden, werden die Daten mit einem Mausklick von dort importiert. Ansonsten müssen nur die Straße und Hausnummer eingetragen werden, da die restlichen Daten direkt aus dem domizil+ Objekt übernommen werden. Weiters können Sie dem Stiegenhaus auch domizil+ Ausstattungen sowie domizil+ Funktionen zuordnen. Dadurch wissen Sie sofort, welche Personen in welcher Funktion für das Stiegenhaus verantwortlich sind.

Stiegenhaus © © Shutterstock

Kluges Zusammenspiel mit weiteren Softwarefunktionen

Das domizil+ Stiegenhaus ist mit vielen weiteren Softwarefunktionen verknüpft, auf die Sie mit einem Klick zugreifen können und entsprechende weitere Bearbeitungen durchführen können. So zum Beispiel der domizil+ Vermerk, domizil+ Vertrag, domizil+ Schaden, domizil+ Energieausweis, das domizil+ Ticket etc.
Den dazugehörigen Schriftverkehr sowie die Archivierung sämtlicher Dokumente können Sie bequem über das Modul Dokumentenmanagementsystem abwickeln.

Software Funktionen

Ausstattung

Behalten Sie den Überblick über die unzähligen Ausstattungen Ihrer Objekte, erfassen Sie die zuständigen Wartungsfirmen und legen Sie das Prüfungsintervall fest.

mehr erfahren

Bescheide

Bescheide schnell archivieren und vor deren Auslaufen automatisch eine Erinnerung erhalten. In domizil+ eine einfache Aufgabe.

mehr erfahren

Energieausweis

Einen Energieausweis in kürzester Zeit anlegen und an das Auslaufen rechtzeitig erinnert werden. Diese Softwarefunktion macht es möglich.

mehr erfahren

Funktionen

Legen Sie fest, welche Firmen und Personen für die verschiedenen Aufgaben und Objekte zuständig sind, und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten von unterwegs.

mehr erfahren

Interessenten

Wer seinen Kunden nicht schnell die richtige Wohnung anbieten kann, gerät sofort wieder in Vergessenheit. Mit domizil+ Interessenten passiert Ihnen das mit Sicherheit nicht.

mehr erfahren

Schaden

Die Beseitigung eines Schadens kostet viel Zeit und Nerven. In domizil+ ist er aber immerhin leicht und schnell zu bearbeiten.

mehr erfahren

Termine

Alle Termine verwalten, per SMS daran erinnert werden und den Zugriff für Vertretungen verwalten.

mehr erfahren

Ticket

Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.

mehr erfahren

Vermerk

Ein Notizzettel während eines Telefonats oder einer Besprechung ist schnell erstellt. Leider geht er oft noch viel schneller wieder verloren. Das kann Ihnen mit einem domizil+ Vermerk nicht passieren. Nutzen auch Sie das digitale Post-it.

mehr erfahren

Verträge

Hier erstellen und bearbeiten Sie rasch und unkompliziert alle Verträge. Viele Features erleichtern die Indexpreisanpassung, Verlängerung und vieles mehr.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Zusammenfassung der Einheiten in ein Stiegenhaus
  • Übersichtliche Listen
  • Im Handumdrehen angelegt
  • Schriftverkehr über das Dokumentenmanagementsystem
  • Verknüpfung mit weiteren Softwarefunktionen