Instandhaltungsplanung

Instandhaltungen mit der besten Finanzierungsvariante planen

Im domizil+ Objektmanagement planen Sie über diese Softwarefunktion die immer wieder anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen für Ihre Objekte. Hierfür werden die in der Softwarefunktion angelegten domizil+ Arbeiten mit den Daten zum Erhaltungs- und Verbesserungsbeitrag des domizil+ Objekt verbunden. Geplante Kosten können so dem Stand der Mittel gegenübergestellt und diverse Finanzierungsvarianten (z.B. aus dem Instandhaltungsstand, einer EVB Erhöhung, einem Annuitätendarlehen, Eigenmitteleinsatz oder einer Eigentümerrücklagen Erhöhung) berechnet werden, wobei Sie die Möglichkeit haben, diese Ihrem Unternehmen entsprechend anzupassen. Der daraus resultierende Bericht hilft Ihnen dann dabei, sich schneller für oder gegen die Instandhaltungsmaßnahme zu entscheiden.
Damit Sie den Bericht in weiterer Folge den Entscheidungsträgern vorlegen können, kann dieser mit einem Mausklick ausgedruckt werden.

Instandhaltung

Software Funktionen

Arbeiten

Mit der Verwaltung vieler Objekte geht auch die Koordination zahlreicher Instandhaltungsarbeiten und Sanierungen einher. Mit den domizil+ Arbeiten können Sie diese vom Anfang bis zum Ende planen und behalten stets den Überblick.

mehr erfahren

Ihr PLUS

  • Rasche und effiziente Instandhaltungsplanung
  • Übersichtlicher Bericht für Entscheidungsträger
  • Automatischer Vorschlag der besten Finanzierungsvariante