Posteingang

Mehr als nur ein E-Mail-Posteingang

Das Herzstück für Mitteilungen und Dokumente ist im Objektmanagement die Softwarefunktion domizil+ Posteingang. Um alle Features dieser Funktion zu nutzen, empfiehlt es sich, das Produkt domizil+ Dokumentenmanagementsystem (DMS) zu verwenden, da die Arbeitsmöglichkeiten dadurch um ein Vielfaches erweitert sind.
Wenn Sie das DMS nicht verwenden, stehen Ihnen hier aber dennoch sehr praktische Funktionen zur Verfügung.
So verwalten Sie hier unter anderem die Erstellung und den Versand Ihrer Briefentwürfe. Hierbei können Sie auch festlegen, wer im Unternehmen diese einsehen kann und wer für die Freigabe zuständig ist. So ist sichergestellt, dass ein Brief vor dem Versand nochmals überprüft wird.
Die Verwaltung der Freigabe bzw. der Ablehnung eines domizil+ Auftrages erfolgt ebenfalls über den Posteingang. Dabei finden Sie sowohl die von Ihnen selbst erstellten Aufträge als auch jene, für deren Freigabe Sie berechtigt sind.
Ebenfalls langen die Ergebnisse einer Prüfung ihrer Ausstattungen im Zuge einer Begehung im domizil+ Posteingang ein. Dabei handelt es sich nicht nur um jene, die direkt im Objektmanagement selbst erfasst wurden, sondern auch um jene, die mobil über den domizil+ SmartAccess per App erfasst wurden. Automatisch unterteilt das System hierbei in Prüfungen mit und ohne ÖNORM B1300. Danach haben Sie die Möglichkeit, diese Ergebnisse entsprechend zu bearbeiten.
Schlussendlich findet hier auch die Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Tickets statt, bei denen Sie oder Ihre Gruppe als zuständig hinterlegt sind.
Das Intervall, wie oft Sie im Posteingang über Neuigkeiten informiert werden, können Sie selbst festlegen. Ebenso ist die Regelung von Vertretungen möglich.

E-Mail © © Shutterstock

Software Funktionen

Auftrag

Sämtliche Aufträge Ihrer Objekte schnell erfassen, stets den Überblick über die Kosten bewahren und mit wenig Aufwand die Buchhaltung erledigen – die Softwarefunktion domizil+ Auftrag macht es möglich!

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Ausstattung

Behalten Sie den Überblick über die unzähligen Ausstattungen Ihrer Objekte, erfassen Sie die zuständigen Wartungsfirmen und legen Sie das Prüfungsintervall fest.

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Ticket

Hier definieren Sie die Arbeitsaufteilung von Beginn an, behalten durch automatische Warnungen den Überblick darüber und liefern den Bestandnehmern einen optimalen Service.

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Ihr PLUS

  • Verwaltung von Aufträgen
  • Einlaufstelle für Tickets
  • Briefentwürfe verwalten
  • Vertretungen hinterlegen
  • Weitere Zusatzfunktionen im Dokumentenmanagementsystem