Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung
  • Erstellung und Aktualisierung von Programmdokumentationen, Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern
  • Tests aller laufend durchgeführten Fehlerbehebungen und neu entwickelten Funktionalitäten
  • Abnahmetests
  • Analyse, Abbildung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
  • Schnittstelle zum Marketing
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, WU, FH)
  • buchhalterisches Know-How
  • gute IT-Anwenderkenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit, Stressbeständigkeit
  • Praxis in der Qualitätssicherung, optimalerweise ISTQB-Zertifizierung
  • Idealerweise Umgang mit Datenbanken und datenbank-basierenden Softwarelösungen

Unser Angebot:

  • spannende, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • individuell abgestimmte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Training on the Job-Ausbildung durch erfahrene Mitarbeiter
  • ausgezeichnete Verkehrsanbindung
  • Vollzeitbeschäftigung, Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. IT-KV ST1/Einstiegsstufe 33.502,00)
  • umfangreiche Sozialleistungen wie Fahrtkostenzuschuss, gratis Getränke, Obstkorb, gemeinsames monatliches Mittagessen, etc.
  • Business- und Teamsport-Events

Bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

office@cp-immo.at