< Produktupdates: domizil+ Rechnungswesen

Produktupdates: domizil+ Dokumenten- und Objektmanagement

Interessenten verwalten und Einstellungen bequem ins DMS übernehmen


domizil+ Objektmanagement
domizil+ Objektmanagement bietet nützliche Möglichkeiten bei der Anlage und Verwaltung von Interessenten. Sind Objekte in domizil+ Rechnungswesen noch nicht angelegt bzw. in domizil+ Objektmanagement noch nicht konvertiert, können Interessenten auch Projekten zugeordnet werden. Dies ermöglicht eine effiziente Filterung aller Interessenten, die sich für ein konkretes Bauprojekt gemeldet haben.

 

domizil+ Dokumentenmanagement
Auch im domizil+ Dokumentenmanagement steht ein neues Feature zur Verfügung. Werden Dokumente (lokal) eingecheckt, werden alle Einstellungen des geöffneten Explorer-Fensters übernommen. Alle individuellen Sortiereinstellungen können somit auch aus dem DMS für die Suche von externen Dokumenten, die eingecheckt werden sollen, verwendet werden.