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Produktupdates: domizil+ Objektmanagement

Updates für den Posteingang und ÖNORM B 1300


ÖNORM B 1300
Beim Erstellen des Berichts zu den Instandhaltungen gemäß ÖNORM B 1300 gibt es nützliche Neuerungen. Hier wird mit domizil+ OM WebAccess und domizil+ OM SmartAccess der Bericht "Ausstattung Begehungsprotokoll" automatisch erstellt und an die hinterlegten Empfänger (im Hauptmenü "OM-WebAccess", Lasche "E-Mail Einstellungen") und den Berichtersteller versendet. Für Kunden, die auch domizil+ DMS nutzen, wird der Bericht auch automatisch in domizil+ DMS eingecheckt.

Posteingang-Tickets
Der Posteingang bietet nun ebenfalls erweiterte Möglichkeiten. Direkt über den Posteingang können alle eigenen Tickets, also jene, bei denen man als Zuständiger eingetragen ist, eingesehen werden. Dazu gibt es den eigenen Menüpunkt "Tickets". Darin finden sich folgende Punkte: "Ungelese", "Offene", "Erledigte" und "Inaktive". Die Auflistung wird eingeschränkt auf den jeweiligen Benutzer und es kann ein Ab-Datum ausgewählt werden. 
Weiters sind natürlich alle Buttons und Funktionen wie in der Ticketübersicht vorhanden. Via Rechtsklick kann das Ticket auch einem anderen Benutzer zugewiesen werden.