< CP Immo Solutions ist offizieller ebInterface Partner

Produktupdates: domizil+ Objektmanagement

ÖNORM B 1300 und Vorschaufunktion


ÖNORM B 1300
Es gibt wieder interessante Neuerungen zur ÖNORM B 1300. Um Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität zu gewährleisten, können nun Ausstattungen mit den zugeordneten Kriterien bearbeitet werden. Dies bedeutet, dass Kriterien hinzugefügt, beliebig erweitert, bearbeitet oder gelöscht werden können. Optional markierte Kriterien einer Ausstattung können vom Prüfer auch als nicht vorhanden markiert werden.

Vorschaufunktion
Eine kleine Neuerung mit hoher Benutzerfreundlichkeit kann nun in der Bildervorschau in domizil+ OM genutzt werden. Möchte man ein im DMS-Container abgelegtes Bild in der Vorschau anzeigen, kann dieses nun wie ein Dokument mit der „Scrollfunktion“ der Maus begutachtet werden. Somit sind nun nicht nur Dokumente, sondern auch Bilder im Grafikformat „scrollbar“.