Produktupdates domizil+ Rechnungswesen

25.09.2014

Folgende Neuerungen wurden für domizil+ Rechnungswesen umgesetzt: Allgemein-Übersichtsdialoge: In den folgenden Daten-Übersichtsdialogen werden nun definierte individuelle Datenfelder angezeigt:BN Stammdaten - Personen  BN...[mehr]


Produktupdates domizil+ Dokumentenmanagement und domizil+ Objektmanagement

25.09.2014

domizil+ Objektmanagement Vertragsmodul: Nach intensiver Evaluierung wurde mit dem kommenden Release das Vertragsmodul zur Erstellung von Vertragsvorlagen überarbeitet. Die neuen Funktionen reichen von der...[mehr]


Produktupdates: domizil+ OM und domizil+ DMS

27.08.2014

domizil+ OM Updates Ausschreibung/Firmenliste:Um ein hohes Maß an Flexibilität zu gewährleisten, ist der Ausschreibungsdialog um weitere Felder erweitert worden. Nun können Gewährleistungsfristen von drei und fünf Jahren sowie...[mehr]


Produktupdates: domizil+ Rechnungswesen

27.08.2014

domizil+ Basisdaten: Der Dialog zum Warten von Orten wurde überarbeitet, die Performance und Handhabung wurden verbessert. domizil+ Bestandnehmer Objektverwaltung: In der Karteikarte Aufteilungsschlüssel gibt es nun...[mehr]


Produktupdates: domizil+ Rechnungswesen

16.07.2014

Release-Infos zu domizil+ RW:[mehr]


Klartext: SEPA-Umstellung

07.07.2014

Wie die SEPA-Umstellung reibungslos funktioniert und welche Vorteile SEPA Unternehmen bringen wird, das weiß der Experte von der ERSTE Bank.[mehr]


SEPA: Die neue Zahlungsart in Europa‎

07.07.2014

Ziele und Vorteile von SEPA[mehr]