Starke Softwarelösung für professionelle Hausverwaltungen

Auch in der Immobilienbranche ändern sich technische Möglichkeiten und Anwenderbedürfnisse ständig. Als Antwort auf diese Veränderungen und neuen Herausforderungen hat CP Immo Solutions mit domizil+ die perfekte Softwarelösung für die Immobilienwirtschaft geschaffen.

Bislang haben Kunden der CP Immo Solutions JET Domizil für sämtliche Belange der Hausverwaltungen genutzt. Um die Immobiliensoftware weiter voranzutreiben und neue technische Möglichkeiten einzubeziehen, wurde die Software komplett erneuert. Ausgangspunkt der Neuprogrammierung waren die geschätzten und bewährten Funktionalitäten von JET Domizil, wie der stabiler Buchhaltungskern und ausgefeilte Logiken in der Hausverwaltung. 

Technologische Fortschritte bieten Softwareunternehmen zahlreiche neue Möglichkeiten, Produkte weiterzuentwickeln und zu optimieren. Diese Neuheiten können AnwenderInnnen nun mit domizil+ bei Ihre tägliche Arbeit nutzen. Die Neuprogrammierung umfasst eine verbesserte Bedienung und neue Features, die aus der bisherigen Softwarelösung ein neues modernes und innovatives Produkt entstehen ließ.

AnwenderInnen arbeiten nun mit einer komplett überarbeiteten Immobiliensoftware. Die Verbesserungen machen sich optisch durch eine neue, bedienungsfreundlichere Benutzeroberfläche bemerkbar. Die Bedienungsfreundlichkeit wird unter anderem durch die Möglichkeit, mit mehreren Fenstern gleichzeitig zu arbeiten, sowie der Serienfunktionalität für Briefe und Rechnungen deutlich gesteigert.

Die größte Neuerung von domizil+ ist für AnwenderInnen aber gar nicht sichtbar. Es handelt sich um die neue technische Grundlage der Softwarelösung. domizil+ steht auf einer neuen und modernen sowie zukunftssicheren netFrame-Plattform und garantiert so verlässliches Arbeiten mit geschätzten Domizil-Funktionalitäten.  Zum ersten Mal wurde eine Komplettlösung für die Immobilienwirtschaft geschaffen.

domizil+ deckt dank Zusatzmodulen alle Belange der Immobilien- und Hausverwaltungswirtschaft ab. Das netFrame Objektmanagement unterstützt das Facility Management  von der Planung bis zur Instandhaltung neuer Gebäude. Das netFrame Dokumentenmanagement bringt Ordnung und Sicherheit in die Dokumentenarchivierung und -verwaltung. Die Kommunikation mit Kunden und Partnern wird mit netFrame Ticketing und dem netFrame onlineServiceCenter deutlich verbessert.

Aus der Branche für die Branche

Die IT-Komplettlösung domizil+ ist auf die Bedürfnisse der Immobilienbranche zugeschnitten und kann jederzeit auf unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Arbeitsabläufe werden optimiert, Routinearbeiten reduziert und die Effizienz wird klar gesteigert. So können sich AnwenderInnen mit dieser Immobiliensoftware auf das Wesentliche konzentrieren.

Kaufmännische und technische Belange des Immobilienmanagements werden mit domizil+ schnell und präzise erledigt.